CHERO PIZZERIA

CHERO PIZZERIA Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 125 Bewertungen
2 Aug 2020 um 17:52 Ich habe eine Pizza Pera bestellt. Allerdings war werder Birne, noch Walnüsse, noch Honig drauf. Nur ein trockener Pizzaboden mit ein bisschen Gorgonzola und Rucola. Kommentarlos geliefert, und natürlich zum Original Preis. Schade, war schon mal besser!
29 Jul 2020 um 9:22 Die Pizza war unterirdisch. Ich habe extra groß mit Extras gestellt & bezahlt. Sie war weder groß und Extras gab es auch nicht. Und eine genervt pampige Reaktion habe ich auch noch eingesteckt. NICHT ZU EMPFEHLEN!
21 Jun 2020 um 19:20 Kein parmesan bei bolo
11 Jun 2020 um 15:02 Pizza ür die Abholung nicht rechtzeitig fertig, sehr unfreundlich, Vorwürfe, warum man bei Lieferando Selbstabholung eingibt, man kann doch anrufen. Man sollte keine Abholung anbieten, wenn man es nicht will! Essen gut
28 Mai 2020 um 16:06 Lieferung hat ca. 15min länger gedauert als angegeben, Pizza war sehr lecker und Pasta hat gut geschmeckt , Brötchen zur Pasta leider ungenießbar und waren verbrannt
15 Mai 2020 um 21:09 Schnelle Lieferung. Pizza war gut
1 Mai 2020 um 16:20 Die Lieferung war gut. Auf der Pizza musste man den Belag suchen, sehr wenig. Salat war nicht wirklich genießbar. Er war braun und wässrig. Die eine Gurke war vertrocknet, hätte man ruhig abschneiden können. Ich musste leider viel vom Salat wegschmeißen.
24 Apr 2020 um 13:42 wir haben extra Dinge bestellt bezahlt und nicht erhalten. Pizza war kalt. Das war leider nichts.
19 Apr 2020 um 0:53 Pünktlich und sehr lecker. Wenngleich etwas teurer als andere.
18 Apr 2020 um 12:26 Top
14 Apr 2020 um 9:58 Lieferung auf Wunschzeitpunkt absolut perfekt. Dazu leckere Pizza in Restaurantqualität. Auch die Pommes und der Salat waren gut. Als extra noch zwei Pizzabrötchen dazu. Bellissimo!!!
28 Mär 2020 um 8:36 Die Pasta war, wie gewünscht, heiß. Top! Auch die Sauce mit Thunfisch, Kapern, Oliven schmeckt uns gut. Tipp: ein paar mehr kleingeschnittene Teile davon wäre noch besser...